Broadcast-Kampagne

Personalisierte Broadcast-Nachrichten über WhatsApp senden

Importieren Sie Ihre Kontakte und senden Sie WhatsApp-Broadcast-Nachrichten gleichzeitig. Personalisieren Sie die Nachrichten Ihrer WhatsApp-Kampagne, um starke Kundenbeziehungen aufzubauen.

Kostenlos Starten
Sleekflow Image

ANWENDUNGSFÄLLE

Enjoy with Sleekflow

Was ist ein besserer Weg, um zu konvertieren, als durch Conversational Marketing? Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, mit Website-Besuchern, Laufkundschaft und Social-Media-Followern in Kontakt zu treten.

WhatsApp Newsletter

Halten Sie Ihr Publikum mit exklusiven Inhalten auf dem Laufenden.

Sleekflow Image
1/4

Funktionen

Enjoy with Sleekflow

1
Segmentierung
2
Personalisierung
3
Automatisierung
4
Analytics
Sleekflow Image

Schritt 1

Wählen Sie die richtigen Kunden für gezieltes Marketing aus

Synchronisieren Sie Ihre Kundendaten aus Shopify, HubSpot oder Salesforce oder importieren Sie einfach Kontakte aus einer Tabelle. Erstellen Sie eine Kundensegmentierung basierend auf ihrem Verhalten, z. B. ihrem letzten Kauf oder ihrer letzten Antwort, mithilfe von Labels oder Bedingungen.

Sleekflow Image

Schritt 2

Senden Sie personalisierte Nachrichten für ein höheres Engagement

Passen Sie Ihre Nachrichten mithilfe von Variablen an, die beim Versenden von Massennachrichten automatisch Kundendaten einfügen. Fügen Sie Multimediadateien, dynamische Links und interaktive WhatsApp-Schaltflächen hinzu, z. B. Opt-ins und Schnellantworten.

Sleekflow Image

Schritt 3

Automatisches Follow-up mit warmen Leads

Legen Sie Automatisierungsregeln fest, um Ihre Kunden mit verschiedenen Aktionen weiter einzubinden, z. B. die Konversation einem Kontaktinhaber zuzuweisen, ein Kontaktfeld zu aktualisieren oder einen Webhook an externe Software zu senden.

Sleekflow Image

Schritt 4

Messen und verbessern Sie den ROI von Broadcast-Nachrichten

Verfolgen Sie wichtige Metriken für Conversational Marketing, wie z. B. Öffnungsraten, Antwortraten und Klickraten für Schaltflächen. Exportieren Sie Broadcast-Analysen in CSV und berechnen Sie ganz einfach den Return on Ad Spend.

Erweitern Sie Ihre Reichweite mit Omnichannel-Marketing

Erreichen Sie mit Broadcast ein breiteres und vielfältigeres Publikum über beliebte Messaging-Apps.

WhatsApp Business

Facebook Messenger

WeChat

Telegram

SMS

Viber

LINE

Enjoy with Sleekflow

Machen Sie sich Sorgen, dass Ihre Nachrichten als Spam gekennzeichnet werden? Erstellen Sie Kunden-Targeting- und Personalisierungsstrategien mit einem visuellen Flow-Builder. Stellen Sie relevante Inhalte bereit und steigern Sie den ROI mit Marketinganalysen.

Senden von Broadcast-Nachrichten für besondere Ereignisse

Erstellen Sie automatisierte Workflows, um Nachrichten an Kunden zu senden, die auf Auslösern wie Anmeldungen, Einkäufen oder abgebrochenen Warenkörben basieren. Fügen Sie Bedingungen hinzu, um sicherzustellen, dass die Nachrichten auf benutzerdefinierte Intent Audiences ausgerichtet sind.

Planen Sie den Ablauf Ihrer Drip-Kampagne

Planen Sie eine mehrstufige Kampagne und identifizieren Sie Möglichkeiten für gezielte Übertragungen. Sie können beispielsweise Broadcast-Nachrichten an Kontakte senden, die zuletzt vor 3 Monaten einen Kauf getätigt haben und wahrscheinlich einen zweiten Kauf tätigen werden.

Sleekflow Image

40-facher Return on Ad Spend

Wir gehen immer die Extrameile für unsere Kunden und die Möglichkeit, die Kommunikation zu personalisieren, ist sehr wichtig. Ich würde SleekFlow anderen Unternehmen empfehlen, da es uns ein vollständiges Bild über unsere Einzelhandelskanäle hinweg gegeben hat.

Fallstudie Lesen
Sleekflow Image

Kate Kikano

GRÜNDER VON TKD LINGERIE

Entdecken Sie weitere Funktionen

Boostern Sie Ihr Business mit SleekFlow

Sofort starten. Für immer kostenlos.

BROADCAST CAMPAIGN

Engage customers 
10x faster through a broadcast campaign

Send bulk messages to selected contacts on their favorite messaging channels. Utilize personalized WhatsApp broadcasts to boost the open rate up to 98%. Never get blocked by WhatsApp users due to irrelevant messages and excessive group chats!

Start for Free
Sleekflow Image

USE CASES

Engage at the right moment to
 boost customer lifetime value

What's a better way to convert than through conversational marketing? Explore the many ways to connect with website visitors, store walk-ins, and social media followers.

WhatsApp Newsletter

Keep your audience informed with exclusive content

Sleekflow Image
1/4

FEATURES

How to create highly converting broadcast campaigns

1
Segmentation
2
Personalization
3
Automation
4
Analytics
Sleekflow Image

Step 1

Select the right customers for targeted marketing

Sync your customer data from Shopify, HubSpot, or Salesforce, or simply import contacts from a spreadsheet. Create customer segmentation based on their behavior, such as their last purchase or reply, using labels or conditions.

Sleekflow Image

Step 2

Send personalized messages for higher engagement

Customize your messages using variables that automatically insert customer details when sending bulk messages. Add multimedia files, dynamic links, and WhatsApp interactive buttons, such as opt-ins and quick replies.

Sleekflow Image

Step 3

Automatically follow up with warm leads

Set automation rules to engage your customers further with different actions, such as assigning the conversation to a contact owner, updating a contact field, or sending a webhook to external software.

Sleekflow Image

Step 4

Measure and improve broadcast messaging ROI

Track important metrics for conversational marketing, such as open rates, reply rates, and click-through rates for buttons. Export broadcast analytics to CSV and calculate return on ad spend easily.

Expand your reach with omnichannel marketing

Reach a wider and more diverse audience across seven popular messaging apps with broadcast.

WhatsApp Business

Facebook Messenger

WeChat

Telegram

SMS

Viber

LINE

Automate drip campaigns that drive repeat sales

Worried about your messages being flagged as spam? Create customer targeting and personalization strategies using a visual flow builder. Deliver relevant content and increase ROI with marketing analytics.

Send broadcast messages for special events

Create automated workflows to send messages to customers based on triggers such as sign-ups, purchases, or abandoned carts. Add conditions to ensure that the messages are targeted to custom intent audiences.

Map out your drip campaign flow

Schedule a multi-stage campaign and identify opportunities for targeted broadcasts. For example, you can send broadcast messages to contacts who last made a purchase 3 months ago and are likely to make a second purchase.

Sleekflow Image

40X return on ad spend

We always go the extra mile for our customers and having the ability to personalize communications is super important. I’d recommend SleekFlow to other businesses, as it has given us the full picture across our retail channels.

Read Case Study
Sleekflow Image

Kate Kikano

FOUNDER OF TKD LINGERIE

See other features

Automate your growth with SleekFlow

Get started for free and supercharge your customer engagement.